Zaha Kheir

Doktorandin Politik (University of Oxford)

B.A., M.A. Politik (Univ. Complutense Madrid)

Geprüfte Übersetzerin  (IHK, Deutschland)

 

Mein Name ist Zaha Marisa Kheir. Ich bin die Gründerin, Eigentümerin und Hauptübersetzerin von Kheir Translations. Seit 2010 habe ich an hunderten von Übersetzungsprojekten gearbeitet. 

 

Da Deutsch, Spanisch und Englisch meine Hauptsprachen sind - meine Muttersprachen sind die ersten beiden und ich habe in den letzten 10 Jahren in England, Irland und den USA gelebt und gearbeitet - habe ich mich auf den spannenden Bereich der medizinischen und pharmazeutischen Übersetzungen spezialisieren können. Die medizinische Forschung schreitet heute mit rasantem Tempo voran und Kunden suchen vermehrt nach verlässlichen Übersetzern, die hochqualitative Übersetzungen von Text- und Audiodateien schnell liefern können.

 

Ich übersetze im Durchschnitt 1600 Wörter pro Stunde und transkribiere (zweisprachig) 60 Audio-Minuten in 4 Stunden. Gerne biete ich auch Eilübersetzungen an und arbeite am Wochenende, ohne Zusatzkosten für Sie. Es ist jedoch empfehlenswert, meine Dienstleistungen im Voraus zu buchen, vor Allem, wenn es sich um große Projekte handelt. 

 

Neben meiner Spezialisierung in diesem Fachbereich habe ich erfolgreich an zahlreichen Marktforschungsprojekten gearbeitet, deren Themen von Musikinstrumenten bis hin zur Testung neuer Datenschutzrichtlinien reichten. 

 

Meine langjährige Zusammenarbeit mit denselben Kunden zeugt von Kundenzufriedenheit: Ich arbeite seit 2011 mit zwei großen Agenturen zusammen und habe seitdem jährlich neue Kunden gewonnen, die meine Verantwortlichkeiten kontinuierlich erweitert haben.

 

Neben meiner Übersetzungstätigkeit interessiere ich mich für Politik, vor allem des Nahen Ostens. Zwischen 2014 und 2018 promovierte ich daher in Politikwissenschaften an der University of Oxford, wo ich Staatsbildung und Demokratie im Nahen Osten erforschte. Während meines Promotionsstudiums habe ich längere Aufenthalte in Israel, Palästina, Libanon und Frankreich absolviert, um dort Interviews durchzuführen und in Archiven zu recherchieren. Zusätzliche Informationen zu meinen akademischen Aktivitäten können Sie auf dieser Seite erhalten. 

 

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und kümmere mich um eine gesunde Ernährung. Es gibt nichts Besseres als eine Wandertour auf der Kanarischen Insel La Palma, wo ich aufgewachsen bin. Wenn ich mich an einem weniger idyllischen Ort aufhalte, verbringe ich meine Abende im Sportstudio, wo ich CrossFit, olympischen Gewichten und anderen intensiven Sportarten nachgehe. 

 

Ich behandle das Geschäft meiner Kunden wie mein eigenes: Nur wenn ich mein Bestes gebe können beide Seiten profitieren. Sie können sich sicher sein, dass Sie bei mir hohe Qualität zu fairen Preisen erhalten. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kheir-Translations

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.